Feedback» «

Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung.

Schriftgröße

Mit guter Führung zu einer erfolgreichen Praxis

Lesen Sie in diesem Kapitel Wissenswertes über die Außendarstellung der Praxis, was bei Praxisbegehungen zu tun ist, wie Sie vorgehen, wenn der Praxisinhaber ausfällt oder auch wichtige Infos zum Thema Datenschutz.

 

Jetzt mit Ihren Kontakten teilen

Praxismarketing – strategische Basis für den kommunikativen Erfolg

Patientengewinnung und -bindung, Sichtbarkeitssteigerung oder gänzliche Neupositionierung – die Zielsetzungen von Marketingaktivitäten sind vielseitig, die Umsetzungen vielschichtig. Bei allem gilt jedoch: Mit Konzept sollte es sein. Wie dies konkret bei einer Neugründung, Praxisübernahme oder einer etablierten Praxis aussehen kann zeigt der nachfolgende Beitrag.

Sie möchten den Artikel weiterlesen?

Loggen Sie sich hier ein ...

Sie haben noch keinen Zugang zu unserem Praxishandbuch-Online?

Klicken Sie hier für weitere Informationen…